#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr in der Pillenpause 9 Tage nach dem Absetzen von Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsverkehr in der Pillenpause 9 Tage nach dem Absetzen von Antibiotika

    Guten Tag,

    ich hab ein dringendes Anliegen und zwar habe ich bis zum 31ten Okt. 5 Tage lang Antibiotika genommen.
    Meine Pillenpause hat am 6 Nov. angefangen und ich hatte am 9 Nov. ungeschützt GV besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?
    (Habe am 7 Nov. meine Tage bekommen).


    Mit freundlichen Grüßen
    eyelinedog


  • Re: Geschlechtsverkehr in der Pillenpause 9 Tage nach dem Absetzen von Antibiotika

    Wenn das AB mit der Pille Wechselwirkungen hat, bestand zum Zeitpunkt des GV noch kein 100%-iger Schutz. Ein geringes Risiko ist also dann vorhanden.
    Kein Risiko besteht, wenn das AB mit der Pille keine Wechselwirkung hat.

    Kommentar


    • Re: Geschlechtsverkehr in der Pillenpause 9 Tage nach dem Absetzen von Antibiotika

      Guten Tag,

      ist es nicht so dass die Pillen Wirkung nach 7 Tagen der Pilleneinnahme wieder hergestellt ist?

      Kommentar


      • Re: Geschlechtsverkehr in der Pillenpause 9 Tage nach dem Absetzen von Antibiotika

        **ich muss korrigieren ** der letzte Tag der Einnahme von Antibiotika ist der 30te und nicht der 31te.

        Kommentar



        • Re: Geschlechtsverkehr in der Pillenpause 9 Tage nach dem Absetzen von Antibiotika

          Der Schutz besteht wieder, wenn 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung eingenommen wurden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Geschlechtsverkehr in der Pillenpause 9 Tage nach dem Absetzen von Antibiotika

            Guten Tag,

            ich hab ein dringendes Anliegen und zwar habe ich bis zum 31ten Okt. 5 Tage lang Antibiotika genommen.
            Meine Pillenpause hat am 6 Nov. angefangen und ich hatte am 9 Nov. ungeschützt GV besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?
            (Habe am 7 Nov. meine Tage bekommen).


            Mit freundlichen Grüßen
            eyelinedog
            Korrektur ich habe meine Tage am 10 Nov. Bekommen also ein Tag nach dem ungeschützten GV

            Kommentar

            Lädt...
            X