#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, kondom in der Pause gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, kondom in der Pause gerissen

    Hallo,
    ich bin 15 und mir ist etwas echt schlimmes passiert. Also, ich habe die 7. Pille meines Blisters vergessen ( ich hatte 2 Tage vorher ungeschützten GV ). Ich habe sie erst 19 Stunden später nachgenommen und dann die Pille danach genommen ( Rat der Frauenärztin). Ich habe dann den blister zu Ende genommen und ich hatte in der Zwischenzeit auch kein GV. Am 6. Tag meiner Pause hatte ich dann GV, uns ist aber leider das Kondom gerissen…Ich hab dann meiner Frauenärztin geschrieben und sie meint, dass da nichts passiert sein kann. Da im Internet aber immer was anderes stand, hab heute morgen ( erster Tag des neuen Blisters ) bei einem anderen Frauenarzt angerufen, welcher dann aber meinte, dass ich die Pille danach nehmen soll (EllaOne). Das habe ich dann heute morgen auch gemacht. Nun wollte ich fragen, wie es denn jetzt mit dem Schutz der Pille aussieht. Ist der gegeben oder nicht? Ich fange ja um 20 Uhr erst mit der neuen Packung an.
    danke im Voraus für die Antworten.
    ( Mir ist sonst noch nie das Kondom gerissen und ich hab auch noch nie die Pille zu spät genommen. Ich weiß garnicht, was mit mir los ist…)


  • Re: Pille danach, kondom in der Pause gerissen

    Es ist kein Schutz gegeben. Sie sollten die Einnahme der normalen Pille nicht beginnen, sonder auf die nächste Blutung warten. Am Tag der 1ten Blutung dann mit der normalen Pille anfangen. Ab dann besteht dann auch wieder der Schutz.

    Kommentar

    Lädt...
    X