#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfall der Menstruation nach Einnahme der Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfall der Menstruation nach Einnahme der Pille danach?

    Hallo zusammen,

    ich habe nach einer Panne die Pille danach eingenommen (EllaOne). Ich hätte vor 3 Wochen meine Tage bekommen sollen und habe schon 2 Schwangerschaftstests gemacht, die beide negativ waren. Kann es sein das die Periode ausbleibt nach der Einnahme?


  • Re: Ausfall der Menstruation nach Einnahme der Pille danach?

    Zyklusunregelmäßigkeiten nach der Anwendung der Pille danach sind durchaus normal. Die negativen Test zeigen ja, dass keine Ss vorliegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X