#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ic sschwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ic sschwanger ?

    ich hab schon hier gefragt ob ich schwanger werden könnte indem ich am 7. Tag die Pille vergessen hab, aber nicht die 7. Pille sondern hab davor 2 mal doppelt genommen um meine Tage zu unterdrücken, mir wurde gesagt Risiko ist äußerst gering. Ich hatte GV, der ist aber nicht in mich gekommen. Heute hatte krasse Aufenschmerzen und Migräne und hab mich übergeben, sowas it mir schon mal vor paar Jahren passiert. Aber ich hab gerade gesehen ich hab eine dunkle schmiwrblutung bekommen. Ist das Schwangerschaft ?


  • Re: Bin ic sschwanger ?

    Hallo,

    ein Test kann Ihnen ab 14-16 Tagen nach dem GV Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ic sschwanger ?

      Hallo,

      ein Test kann Ihnen ab 14-16 Tagen nach dem GV Gewissheit geben.

      Gruss,
      Doc
      Also wie ich es beschildert hab, sieht das nach einer Schwangerschaft aus? Oder könnte die schmierblutung eine Antwort auf Migräne und übergeben sein?

      Kommentar


      • Re: Bin ic sschwanger ?

        Es können auch Hormonschwankungen sein, als Reaktion auf die doppelt genommenen und die vergessene Pille/n.

        Kommentar


        Lädt...
        X