#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verträglichkeit Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verträglichkeit Spirale

    Hallo liebes Onmeda Team,
    Ich überlege, künftig mit der Kupferspirale zu verhüten. Allerdings vertrage ich zB. keine Ohrringe, auch keine aus Echtmetall oder medizinische. Könnte es dann wahrscheinlich sein, dass ich eine Kupferspirale auch nicht vertrage?
    Was müsste man sonst noch alles beachten, wenn man mit der Kupferspirale verhüten möchte? Wie oft wird eine Kupferspirale ausgestoßen und welche Faktoren begünstigen die Ausstoßung bzw Verrutschen?
    An alle anderen Forumsmitglieder: Wie geht es euch mit der Kupferspirale? Hat dazu jemand Erfahrungswerte?


  • Re: Verträglichkeit Spirale

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall abklären, ob eine Kupferallergie besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X