#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übel riechende Blähungen und Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übel riechende Blähungen und Antibabypille

    Guten Tag
    macht es meiner Pillenwirkung was, wenn ich starke Blähungen vor und auch nach der Einnahme habe?


  • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

    Sicher nicht und wie diese riechen ist der Pille auch vollkommen wurscht.;-)

    Kommentar


    • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

      Danke für die Antwort. Wenigstens hatte ich jetzt ein paar Tage schonmal keine Fragen gestellt

      Kommentar


      • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

        Das ist super!
        Bleib dran.

        Kommentar



        • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

          Ich geb mir Mühe. Ist unter der Woche meistens schwerer für mich als am Wochenende

          Kommentar


          • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

            Es wird leichter, wenn du eine Weile am Stück durchhältst.

            Kommentar


            • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

              Ja das ist vermutlich wahr

              Kommentar



              • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

                Macht es was, wenn bei den Pupsen etwas Stuhlgang mitraus kommt? Zählt das als Durchfall?

                Kommentar


                • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

                  Nein, das zählt nicht als Durchfall.

                  Kommentar


                  • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

                    Das macht mich Grade wahnsinnig und ich schaffe es schon wieder nicht mich zu beruhigen

                    Kommentar



                    • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

                      Weil du nach Möglichkeiten suchst die den Schutz dennoch beeinträchtigen könnten.
                      Lenk dich ab, hör auf dem nachzugehen.

                      Kommentar


                      • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

                        Ich denke mir halt die ganze Zeit, was ist wenn diese feuchten Pupse doch die Pille beeinträchtigen

                        Kommentar


                        • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

                          Tun sie aber nicht und das Problem sind ja nicht die Pupse, sondern die Angststörung, du solltest lernen das zu differenzieren und somit unterscheiden zu können wann es angebracht ist nachzufragen und wann du es besser lassen solltest, um dem Ganzen nicht noch mehr Futter zu geben.

                          Kommentar


                          • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

                            Sie haben ja Recht. Ich bekomme dAnn halt immer so unglaublich Panik und kann das alles kaum stoppen und dann geht es mir immer schlechter. Ich schaffe es immer noch nicht mich in Akutfällen zu beruhigen

                            Kommentar


                            • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

                              Übung macht den Meister.
                              Du merkst doch sicher auch dass es dir schlechter geht wenn du dich immer wieder zu versichern suchst, dass das kein Ende nimmt.
                              Es ist wie ein Entzug um da raus zu kommen, ohne durchhalten und es auszuhalten das sein zu lassen, geht es nicht.

                              Kommentar


                              • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

                                Es ist leider so. Aber ich schaff es einfach nicht. Ich steh die ganze Zeit schon so unter Druck wegen der Schule, Abschlussjahr und der Scheiß und da ist die Grenze zur Panik so leicht überschritten. Ich Versuche mich durch das Nachfragen immer so halbwegs zu beruhigen

                                Kommentar


                                • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

                                  Nur dass das Beruhigen nicht wirklich funktioniert, da ja die nächste Befürchtung schon in den Startlöchern ist.
                                  Das ist ein Kreislauf, den nur du durchbrechen kannst, klar ist das schwer und tut auch weh.

                                  Kommentar


                                  • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

                                    Ich verliere Grade so unglaublich den Realitätsbezug. Ich hasse es wenn das passiert. Ich schaffe das alles nicht alleine.

                                    Kommentar


                                    • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

                                      Versuch es als Teil der Angsterkrankung zu sehen und nicht als eine reale Bedrohung.

                                      Kommentar


                                      • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

                                        Was sind jetzt Tatsachen .
                                        1. Ich habe die Pille genommenen
                                        2. ich habe Blähungen
                                        3. habe ich Angst, das Kot Austritt und die Pille nicht wirkt, aber sie meinten, dass sie wirkt.

                                        Es ist immer ein guter Ansatz Tatsachen aufzuschreiben um in die Realität zurückzufinden. Wenn sie nur noch einmal sagen könnten, dass die Pille unter diesen Tatsachen wirkt, dann gehe ich sofort schlafen und zwinge mich nicht wieder irhendwo nachzufragen

                                        Kommentar


                                        • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

                                          Sie wirkt, denn feuchte Pupse sind kein Durchfall und haben deshalb keinerlei Einfluss auf die Pille weil es den Ort wo sich Pille befindet gar nicht berührt.
                                          Durchfall ist, wenn es richtig durchläuft wie Wasser und zwar durch den gesamten Darm, erst dann wird auch der Wirkstoff der Pille schneller durch den Darm getrieben so dass er nicht aufgenommen werden kann und das ist bei dir definitiv nicht der Fall.

                                          Kommentar


                                          • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

                                            Okay, Vielen Dank, dass sie so viel Zeit für mich opfern

                                            Kommentar


                                            • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

                                              Na dann schlaf mal gut.;-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

                                                Danke, Sie/Du auch. Ich finde es immer komisch wenn ich jemand der mir hilft siezen muss

                                                Kommentar


                                                • Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille

                                                  Musst du nicht, in Foren wird sich eh normalerweise gedutzt, die Experten mal ausgenommen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X