#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und fast gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und fast gebrochen

    Hallo,

    ich habe meine Pille um 16.30 Uhr genommen. Habe dann um kurz nach 17 Uhr gegessen und dann kam mir kurz das Essen im Hals hoch. Ich hab’s dann direkt wieder runtergeschluckt. Also nicht richtig erbrochen. Muss ich trotzdem eine Pille nachnehmen? Ich bin etwas unsicher da ich die letzten zwei Tage schon aufgrund von u.a. „Durchfall“ jeweils eine Pille doppelt genommen habe. Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pille und fast gebrochen

    Da musst du keine nach nehmen, du hast sie ja nicht erbrochen und nur wenn die Pille den Körper wieder verlässt muss man eine nach nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X