#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zuverlässig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zuverlässig?

    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich bin neu hier.. Ich habe eine Frage bzgl der Pille.
    Ich habe gestern um 20 Uhr meine Pille genommen (Daylette, Anfang der zweiten Woche) Um ca 2 Uhr nachts hatte ich dann weichen Stuhl, dasselbe nochmal um 7.30 Uhr und 9.30 Uhr heute Morgen.
    Den letzten Geschlechtsverkehr hatte ich um ca 4/5 Uhr nachts. Muss ich mir Sorgen wegen der Verhütung machen?
    Vielen Dank Schonmal!


  • Re: Pille zuverlässig?

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zuverlässig?

      Hallo,

      hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank. Ich bin mir nur ein wenig unsicher ob es vielleicht nicht schon als Durchfall durchgegangen wäre. Aber auch dann muss ich mir keine Sorgen machen, da dies 6h nach Pilleneinnahme geschehen ist, oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X