#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange überleben Spermien in dem Fall im Mund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange überleben Spermien in dem Fall im Mund?

    Wie lange überleben Spermien im Mund, wenn man nach dem Oralverkehr den Mund mit Wasser wäscht? Bzw. wie lange bleiben sie noch befruchtungsfähig?


  • Re: Wie lange überleben Spermien in dem Fall im Mund?

    Hallo,

    die Spermien sterben in dem Fall sofort ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie lange überleben Spermien in dem Fall im Mund?

      Wenn ich meinen Freund dann küsse und er mich oral befriedigt, kann ich also nicht schwanger werden?

      Im Netz lese ich hin und wieder, dass Spermien im Mund mehrere Stunden (auf Englisch ist offenbar sogar von einem Tag die Rede) überleben können, da es darin warm und feucht ist. Gelten solche Fälle nur dann, wenn man den Mund nicht wäscht und/oder nichts trinkt? Besteht dann kein Schwangerschaftsrisiko mehr?

      Kommentar


      • Re: Wie lange überleben Spermien in dem Fall im Mund?

        Wenn ich meinen Freund dann küsse und er mich oral befriedigt, kann ich also nicht schwanger werden?
        Richtig, man kann so nicht schwanger werden.
        Was Sie da "lesen" entspricht nicht der Wahrheit!

        Kommentar



        • Re: Wie lange überleben Spermien in dem Fall im Mund?

          Und wie lange überleben Spermien, wenn der Mund nicht gewaschen wird bzw. wenn nichts getrunken wird? Wie lange sind sie in dem Fall befruchtungsfähig?

          Kommentar


          • Re: Wie lange überleben Spermien in dem Fall im Mund?

            wenige Sekunden!
            Und nun sollte das Thema zum Abschluss kommen ...
            Man soll sich nicht so verrückt machen und nicht alles glauben was man woanders liest!

            Kommentar


            • Re: Wie lange überleben Spermien in dem Fall im Mund?

              Naja, vor allem im englischsprachigen Bereich gibt es mehrere Gynäkologen, welche sagen, dass Spermien durchaus ein paar Stunden im Mund überleben können, sollte dieser nicht ausgespült werden etc.

              Kommentar


              Lädt...
              X