#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma außerhalb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma außerhalb

    Hallo,

    Ich habe zwei Fragen:

    wir hatten vor dem Schlafengehen und direkt nach dem Aufwachen GV. Er war zwar zwischendurch auf Toilette, aber hat die Hände nicht gewaschen und im Anschluss das Kondom übergestülpt. An seinen Händen war nach seiner Aussage nichts, aber kann so dennoch Sperma durch das Kondom oder beim Vorspiel in die Scheide gelangt sein?

    Er ist dabei auch nicht gekommen und ich habe ihn dann mit der Hand befriedigt. Danach habe ich das Sperma an meinen Händen am Waschbecken mit Seife abgewaschen und bin direkt unter die Dusche. Wobei ich mich natürlich auch an den intimen Stellen gewaschen habe. Könnten noch Spermien an den Händen überlebt haben, die dann beim Waschen in die Scheide gelangt sind?

    Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort.
    Tine


  • Re: Sperma außerhalb

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X