#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo

    Ich habe eine Frage.
    Ich nehme regelmäßig die Pille Femigoa.
    ​​​​​​Ich hatte am Montag den 22.10 Geschlechtsverkehr, wo das Kondom gerissen ist. Hatte am Mittwoch den 17.10 aber die letzte Tablette eines Antibiotikums genommen und Habe mir dann sicherheitshalber die Pille danach geholt. Die ich gleich am 22.10 nahm. Dann habe ich meine Pille noch bis zum 27.10 genommen und meine regelblutung trat am Dienstag abend ein. Alles ganz normal. Ich habe heute die 5. Pille meines neuen Blisters genommen. Ab wann besteht wieder Schutz für mich?

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Pille danach

    Der Schutz besteht seit der 1ten Pille bereits wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X