#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme in der 1. Pille Woche (vergessen - pille danach)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme in der 1. Pille Woche (vergessen - pille danach)

    Hallo, ich hab einen Problem und zwar hab ich am Dienstag angefangen die Pille zu nehmen (nach 7 Tage Pause), am Donnerstag allerdings vergessen die einzunehmen und an dem Tag aber auch GV gehabt. Am Freitag hab ich dann die Pille danach genommen. Doch wir sind am Donnerstag Abend in Urlaub gefahren und ich habe die Pille zuhause vergessen, sodass ich die nicht weiterhin nehmen kann..
    meine Frage ist jetzt, was muss ich tun wenn ich die Pille danach genommen hab, sollte ich weiterhin die normale Pille nehmen (die ich leider bis Montag nicht bei mir hab) oder direkt mit dem Streifen aufhören und 7 Tage Pause machen ?



  • Re: Probleme in der 1. Pille Woche (vergessen - pille danach)

    Da Sie ja keine Pille dabei haben, nehmen Sie auch keine .... und zwar so lange bis der erste Blutungstag kommt. An diesem Tag fangen Sie dann bitte wieder mit der normalen Pille an ... erst ab diesem Tag besteht dann auch wieder der Schutz.

    Kommentar


    • Re: Probleme in der 1. Pille Woche (vergessen - pille danach)

      Kann man denn eine Schwangerschaft trotzdem ausschließen, auch wenn ich die Pille erst dann nehme wenn der erste blutungstag kommt ?

      Kommentar


      • Re: Probleme in der 1. Pille Woche (vergessen - pille danach)

        Ja, da Sie doch die Pille danach genommen haben .. die Pille danach hebt doch ohnehin die Wirkung der normalen Pille auf.

        Kommentar


        Lädt...
        X