#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Hallo,

    ich nehme seit vielen Jahren die gleiche Pille (Minisiston) und hatte auch nie zwischenblutungen - lediglich noch ein/zwei Tage nach meiner Periode ein wenig. Mitten drin aber wirklich nie. Nun ist es aber so, dass ich seit gestern in der dritten Einnahmewoche bin und gestern Abend und heute zusammen mit dem normalen weißen Zervixschleim auch ein bisschen bräunliche Blutklumpen (vermischt mit dem ZS) in der Hose habe. Heute Mittag hatte ich eine Weile auch ganz leichte Unterleibschmerzen, also so wie wenn die Periode kommen würde. Bin ziemlich verunsichert, da es mitten im Zyklus ist und völlig neu für mich. Was kann das sein? Hab Angst, dass die Pille nicht richtig wirkt....(hatte diese im Urlaub dabei und dabei wurde die Packung im Koffer ganz schön zerdrückt, die Pillen sehen aber normal und unbeschädigt aus, weshalb ich sie trotzdem genommen habe. Außerdem war dieser Blister an einem warmen Herbsttag auch mal so zwei Stunden im aufgewärmten Auto aber eingepackt...)


  • Re: Brauner Ausfluss

    Sie brauchen keine Angst zu haben! Auch wenn das bisher noch nie vorkam > irgendwann ist immer das erste Mal.
    Das sind harmlose hormonelle Schwankungen .. und der Schutz besteht bei korrekter Einnahme der Pille auch trotz der Blutung. Ihr kürzlicher Urlaub könnte z.B. auch mal so ein Ungleichgewicht in den Zyklus bringen ... (Klimawechsel ....)

    Kommentar

    Lädt...
    X