#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist so eine Blutungsvariante normal? (Abbruchblutung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist so eine Blutungsvariante normal? (Abbruchblutung)

    Ich bin seit Samstag in der Pillenpause sprich ich muss morgen wieder beginnen.
    Ich habe am Mittwoch abend Unterleibschmerzen bekommen und dann am Donnerstag Schmierblutungen die hielten dann bis gestern abend an. Heute habe ich keine Schmierblutungen mehr und auch keine Abbruchblutung.

    Ich nehme meine Pille immer zuverlässig regelmäßig ein, hatte keinen Durchfall oder Erbrechen gehabt.
    Auch die Medikamente die ich nehme (Bisoprlol) haben keine Wechelwirkungen mit der Pille.

    Ich würde wie gewohnt ab morgen mit dem neuen Blister starten.

    Ist so eine Blutungsvariante normal?
    Sollte ich einen Test machen bzw. zum Frauenarzt gehen?



  • Re: Ist so eine Blutungsvariante normal? (Abbruchblutung)

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten kommen vor und sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X