#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Lusttropfen schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Lusttropfen schwanger werden?

    Guten Tag ihr lieben,
    Ich nehme seit 4 Monaten die Pille und gestern habe ich sie leider erst nach 15 Stunden eingenommen.

    Heute hatten mein Freund und ich aber Geschlechtsverkehr, und mir fiel dann etwas zu spät ein ihn darum zu bitten einen Kondom drüber zu ziehen.

    Also ich bat ihn darum einen Kondom zu benutzen ungefähr 10 Minuten bevor er gekommen ist, aber die Lusttropfen machen mir da ein wenig sorgen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch schwanger zu werden?

    Danke im voraus (:


  • Re: Durch Lusttropfen schwanger werden?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X