#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät und Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät und Schwangerschaft

    Hallo,
    ich habe diesen Zyklus meine 3. Pille ca 11 1/2 Stunden nach meiner gewöhnlichen Zeit genommen (also noch gerade so rechtzeitig) und habe jetzt seit ca meiner 15. Einnahme Brustschmerzen, zudem hatte ich ein Ziehen im Unterleib und habe innere Pickel bekommen, die ich sonst so gut wie nie habe. Sind das schon Anzeichen/ Symtome auf eine Schwangerschaft?

    Vielen Dank schonmal, ich mache mir große Sorgen!


  • Re: Pille zu spät und Schwangerschaft

    Nein, das sind keine Anzeichen einer Ss. Der Schutz war ja vorhanden, also kann auch keine Ss resultiert sein ...

    Kommentar

    Lädt...
    X