#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Pillen in 48h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Pillen in 48h

    Hallo, ich hab mal zwei kurze Fragen...

    Ich habe die Pille (evaluna20) an zwei Tagen zweimal genommen, also 4 Stück in 48h...schadet das dem Schutz?

    Die andere Frage... ich kann die Pille, wenn ich sie durch genommen habe, problemlos zum Beispiel am 30. Tage abbrechen ohne den Schutz zu gefährden? Richtig?

    Danke für jede Antwort!


  • Re: 4 Pillen in 48h

    Die zweitägige Doppeleinnahme schadet nicht dem Schutz und Sie können bei Einnahme der Pille im Lzz auch am 30igsten Tag einfach in die Pause gehen. Der Schutz bleibt auch hier weiter bestehen.

    Kommentar


    • Re: 4 Pillen in 48h

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: 4 Pillen in 48h

        Ich muss nochmal nach fragen... ganz sicher, dass der Schutz noch gegeben ist/ war? Denn ich habe in letzter Zeit öfter Kopfschmerzen, muss öfter auf Toilette, heute Nacht war mir kurz bisschen schlecht... ich hatte aber meine Entzugsblutung, nur einen Tag kürzer als sonst. Ich habe in ein paar Tagen eh einen Arzttermin, aber habe ich denn Grund zur Sorgen?

        Kommentar



        • Re: 4 Pillen in 48h

          Ich hab vergessen aufzuzählen, dass ich auch extrem müde bin, egal welche Uhrzeit...

          Kommentar


          • Re: 4 Pillen in 48h

            Ja, ich bin mir sicher!
            In Bezug auf eine Ss sehe ich keinen Grund zur Sorge. Ihre Beschwerden können zig andere Ursachen haben ..

            Kommentar

            Lädt...
            X