#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo zusammen,

    ich hatte am 05.11 ungeschützten geschlechtsverkehr, also mein Partner ist in mir gekommen. Heute am 07.11 habe ich vor 10 min Ca die Pille genommen und hatte danach Durchfall mehrere Male.
    soll ich eine Pille einfach nachnehmen, wenn es vorbei ist ? Ich gehe davon aus dass ich nicht das letzte mal auf Toilette war. Und wie nehme ich dann die Pillen weiter ein ? Ganz normal und habe einen Tag vorher die Periode ? Meine Periode würde sowieso nächste Woche kommen dann.


  • Re: Pille und Durchfall

    Ja, bitte eine Pille nachnehmen (wenns vorbei ist). Am besten vor dem schlafen gehen .... Danach einfach die Pille normal weiternehmen und einen Tag früher in die 7tägige Pause gehen.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Ich habe nur 4 Tage Pause
      24 Tage Einnahme von rosa Pillen und dann 4 Tage placebos. Bin bei der 20. Pille heute also nehme ich die 21. jetzt auch morgen normal die 22 dann 23 und 24 und dann direkt die Pause überspringen und den neuen blister anfangen?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Einfach von den Placebos dann nur 3 Stück nehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X