#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale verrutscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale verrutscht?

    Hallo,

    ich habe seit guten 2 Monaten meine Kupferspirale, habe noch kein Kind bekommen. Meine Tage habe ich jetzt fast schon eine Woche, die hören normalerweise mit Schmierblutungen auf. Das war bei mir gestern/heute auch der Fall, aber jetzt scheint die Blutung wieder stärker zu werden... muss ich mir Sorgen machen, dass etwas mit der Spirale nicht stimmt? Oder sind verlängerte Blutungen normal?

    Danke und und liebe Grüße!


  • Re: Spirale verrutscht?

    Das kann zu Beginn normal sein ... Nach der Eingewöhnungsphase von ca. 3 Monaten (manchmal auch länger) sollte es sich wieder normalisieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X