#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Pille

    Hallo,

    Ich muss aufgrund einer Blasenentzündung das Medikament Furadantin Retard (Nitrofurantoin) (100mg) nun 7 Tage lang einnehmen.

    Meine Pille BELARA habe ich nun 7 Tage lang eingenommen und setze heute Abend auch mit der 8. fort. Nun würde ich gerne wissen, ob 1. die Wirkung durch Wechselwirkungen betroffen ist.
    2. Wenn ja, ob es dann in Ordnung wäre, wenn ich nach 14 Tagen Pilleneinnahme bereits in die Pause geh, damit ich mir danach meines Schutzes zu 100% sicher sein kann.

    Ich bedanke mich schonmal herzlich für die Hilfe. Einen schönen Abend noch. Lg


  • Re: Wechselwirkung Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X