#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring gebrochen

    Guten Tag
    Ich bin im Urlaub in Thailand und habe gestern durch Zufall festgestellt dass der nuvaring in mir angebrochen ist. Da ich keinen reservering dabei habe habe ich ihn nun drin gelassen.
    ich bin seit gestern in der dritten anwendungswoche. Ich Frage mich nun allerdings ob ich am Sonntag ganz normal die 1 wöchige pause machen kann?
    oder sollte ich besser nächste Woche Mittwoch wenn wir wieder daheim sind direkt einen neuen Ring einlegen und diesen kaputten so lange drin lassen?
    in der packungsbeilage steht leider nur dass man den Ring so schnell wie möglich tauschen soll und zusätzlich verhüten soll aber nichts dazu wie zu verfahren ist wenn einem dieses vorgeben nicht möglich ist.


  • Re: Nuvaring gebrochen

    Hallo,

    ich würde hier zum Auslassen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring gebrochen

      3 Tage vor Feststellung des gebrochenen Rings hatten wir noch Verkehr.
      gehen Sie da von einem schwangwerschaftsrisiko aus?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring gebrochen

        Von einem Risiko gehe ich hier nicht aus.

        Kommentar



        • Re: Nuvaring gebrochen

          Vielen Dank. Dann müssen wir nur jetzt aufpassen dass alles richtig läuft.
          es ist schon der 2. Bruch dieses Jahr des Rings. Zum Glück nehme ich eh nur noch meine letzten 2 Ringe und dann ist Schluss für mich mit Hormone.

          Kommentar

          Lädt...
          X