#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Hallo,




    Ich habe von 22.10-26.10 Antibiotika genommen. Am 30.10 habe ich dann meine letzte Pille aus meinem Blister genommen. Laut Sprechstundenhilfe meiner Frauenärztin hätte ich bis zum Ende des letzten Zyklus zusätzlich verhüten müssen, wäre jetzt also wieder geschützt (habe gestern meine 1. Pille genommen, habe früher angefangen). Allerdings wollte ich doch sicher sein und mit Kondom, allerdings ist gestern das Kondom gerissen, meine Frage nun: War ich geschützt oder hätte ich noch weiter zusätzlich verhüten müssen? Wenn nein, soll ich die Pille danach nehmen?


  • Re: Pille danach?

    Hallo,

    gesichert ist der Schutz erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X