#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bronchipret Saft und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bronchipret Saft und Pille

    Hallo,

    ich muss wegen einer Erkältung Bronchipret Saft TE einnehmen. Wirkt die Pille bei dem Hustensaft trotzdem noch ? Ich habe auf einer Seite gelesen das Hustensaft die Pille außer Kraft setzen kann, weil es wohl schleimlösend ist stimmt das ? Hier steht das:
    https://proberaum.pronovabkk.de/antibabypille-wirkung
    was sagen Sie dazu?
    Habe bis jetzt erst einmal den Saft genommen, das wäre ja noch nicht so schlimm oder?

    Vielen Dank.



  • Re: Bronchipret Saft und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X