#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kürzer als sonst - könnte ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kürzer als sonst - könnte ich schwanger sein?

    Meine Periode dauert normalerweise etwa sechs bis sieben Tage, diesmal hat sie nur knapp vier Tage gedauert.

    Die Farbe des Blutes war allerdings wie immer und ich hatte auch die typischen Schmerzen (allerdings nur am ersten Tag und danach nicht mehr). Angefangen hat die Periode auch ungefähr zum erwarteten Termin.

    Könnte ich trotz der Blutung schwanger sein?


  • Re: Periode kürzer als sonst - könnte ich schwanger sein?

    Nein, hier ist nicht von einer Ss auszugehen. Die Blutung kann immer mal variieren ...

    Kommentar

    Lädt...
    X