#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung Verkürzte Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung Verkürzte Pillenpause

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Die Pillenpause hatte ich um einen Tag verkürzt und an diesem ersten Tag und am 4. Geschlechtsverkehr gehabt. Am 7. Tag bin ich ins Ausland verreist, habe aber trotz Zeitumstellung die Einnahme immer zur korrekten Zeit eingenommen (Max. 3 Stunden zu spät). Im Ausland auch keinen GV gehabt. Nun habe ich noch drei Pillen übrig und eine Zwischenblutung setzt ein. Kann diese auf die Verkürzung zurückzuführen sein oder besteht das Risiko einer Schwangerschaft?

    VG

    Gianna


  • Re: Zwischenblutung Verkürzte Pillenpause

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X