#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, antibiotika und gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, antibiotika und gv

    Guten Abend,
    ich weiss sie werden mich jetzt wahrscheinlich als ziemlich blöd einschätzen, aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
    Ich hab am 28.10 meinen neuen blister angefangen von der Pille Levomin 20, ich kam aber aus einer (zumindestens laut Internet) ungeschützten Pillenpause weil ich nur 12 Pillen vor der Pause statt 14 genommen habe, da ich in der 2 pillenwoche eine vergaß.
    nun nahm ich aber einen Tag später also seit dem 29.10 bis heute 4.11 das Antibiotikum Cefuroxim 250 aufgrund eines sinubronchialem syndroms. Ich hatte in dieser 7 tage spanne 6 mal ungeschützten Verkehr (weil wir null daran dachten, ich Kondome nicht Verträge weil sie Schmerzen verursachen und wir deshalb keine im Haus haben)
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?
    Gibt es Wechselwirkungen zwischen Levomin und cefuroxim? Da dass ja theoretisch nur pencilin Ersatz ist und nicht penicilin an sich?

    ich bedanke mich schon mal im Vorraus


  • Re: Pille, antibiotika und gv

    Und ich wollte fragen ob in Eisprung während man Antibiotika nimmt überhaupt existent sind

    Kommentar


    • Re: Pille, antibiotika und gv

      Das Risiko einer Ss ist hier vorhanden. Da Wechselwirkungen bestehen, ist auch die Möglichkeit eines Eisprung während der AB-Therapie möglich,

      Kommentar


      • Re: Pille, antibiotika und gv

        Ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch?

        Kommentar



        • Re: Pille, antibiotika und gv

          Ich sehe das Risiko hier als nicht hoch an ABER Risiko ist halt Risiko .. auch von einem niedrigen Risiko aus, kann eine 100%ige Schwangerschaft eintreten ...

          Kommentar

          Lädt...
          X