#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach / Trotzdem schwanger ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach / Trotzdem schwanger ??

    Hallo, ich habe eine dringende Frage!

    Ich habe mit einem Jungen geschlafen und relativ zu Beginn ist das Kondom gerissen beim rausziehen, weshalb wir dann gleich aufgehört haben. Er ist auch nicht gekommen, aber ich habe trotzdem innerhalb von 15 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr die Pille danach genommen. Jetzt meine Frage, wie groß ist das Risiko dennoch schwanger zu sein?


  • Re: Pille danach / Trotzdem schwanger ??

    Es besteht hier kein Risiko einer Schwangerschaft.

    Kommentar

    Lädt...
    X