#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillle nach 3h erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillle nach 3h erbrochen

    Hallo Liebe User,

    ich benötige dringend ihren Rat.
    die 4. Pille Angiletta der neuen Blisterpackung habe ich ca 3h nach Einnahme Alkoholbedingt erbrochen.
    nachgenommen habe ich keine.
    danach habe ich normal weiter gemacht mit der Einnahme. 5 Tage nach erbrochener Pille hatte ich ungeschützten Sex, jedoch ohne Samenerguss und nur ganz kurz.

    besteht nun das Risiko einer Schwangerschaft? Weitere Einnahmefehler liegen nicht vor und die Pille nehme ich inzwischen auch schon 5 Jahre.



  • Re: Pillle nach 3h erbrochen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillle nach 3h erbrochen

      Hallo Hr. Dr,

      danke für die schnelle Antwort.

      such wenn der Fehler in der ersten Woche lag (3 statt 4h) und keine 7 Pillen und folge korrekt waren?

      ich habe momentan nämlich schmerzen im linken Unterbauch. Ich glaube, dass ich mich zu sehr in das Problem rein stresse.

      Kommentar


      • Re: Pillle nach 3h erbrochen

        Bei dem geschilderten Kontakt gehe ich nicht von einem Risiko aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X