#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille regelmäßig genommen, Periode bleibt aus, Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille regelmäßig genommen, Periode bleibt aus, Schwanger?

    Hallo zusammen,
    ich nehme die Pille Maxim immer zwischen sieben und neun Uhr. Normalerweise müsste ich meine Periode bekommen jedoch setzte sie nicht wie gewohnt ein und auch eine richtige Schmierblutung ist nicht da. In der letzten Woche meines Blisters hatte ich noch dazu eine Blasenentzündung. Kann es sein dass ich durch den zu großen Spielraum der Zeit eine Schwangerschaft riskiert habe? Oder woran kann es liegen dass meine Periode nun schon zum zweiten mal recht wenig kommt bzw dieses mal so gut wie gar nicht?


  • Re: Pille regelmäßig genommen, Periode bleibt aus, Schwanger?

    Es kann immer mal vorkommen, dass die Blutung anders ausfällt. Wenn Sie die Pille korrekt genommen haben, besteht kein Grund an eine Ss zu denken.
    Wenn Sie alle Zweifel beseitigen wollen, dann einfach einen Test machen.

    Kommentar


    • Re: Pille regelmäßig genommen, Periode bleibt aus, Schwanger?

      Ich habe einen Test gemacht jedoch nicht mit Morgenurin. Er ist negativ ausgefallen.
      Ich hatte gegen Ende meines Zyklus eine Blasenentzündung. Kann das auch Einfluss genommen haben?

      Kommentar


      • Re: Pille regelmäßig genommen, Periode bleibt aus, Schwanger?

        Das kann auf den Zyklus auch einen Einfluss haben ..

        Kommentar



        • Re: Pille regelmäßig genommen, Periode bleibt aus, Schwanger?

          Auch wenn es nur eine leichte Blasenentzündung war?

          Kommentar


          • Re: Pille regelmäßig genommen, Periode bleibt aus, Schwanger?

            Auch dann!

            Kommentar

            Lädt...
            X