#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring ins Klo gefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring ins Klo gefallen

    Hallo
    ich habe folgendes Problem:
    ich hatte gestern Abend GV wodurch der Ring scheinbar so verrutscht ist, dass er mir beim anschließenden Toilettengang in ebendiese reingefallen ist. Habe es dann auch relativ schnell gemerkt und den Ring mit kaltem Wasser gründlich abgewaschen und wieder eingeführt (da ich bei meinem Freund bin habe ich momentan keinen frischen Ring zur Hand sonst hätte ich einen frischen genommen wegen der Hygiene)... der Ring war also definitiv weniger als 3 Stunden außerhalb der Scheide... also eigentlich kein Problem...
    was mir jedoch Sorgen bereitet ist, dass mein Freund in seiner Toilette so einen Hygieneapüler hängen hat... sprich der Ring ist nicht in reines Spülwasser gefallen... kann das Reinigungsmittel des Hygienespülers die Wirkung des Rings beeinflussen? Falls ja müsste ich dann jetzt so vorgehen als wäre der Ring länger als 3 Stunden aus der Scheide gewesen? (Kann frühestens heute Abend einen neuen Ring reinmachen und dann hätte ich ja fast 24 Stunden einen möglicherweise unwirksamen Ring eingesetzt gehabt)


  • Re: Verhütungsring ins Klo gefallen

    Das Reinigungsmittel des Hygienespülers kann die Wirkung des RIngs nicht beeinflussen. Sie müssen sich also keine Sorgen machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X