#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring gebrochen

    Guten Tag!
    Ich nutze den Vergütungsring und habe am Mittwoch spät abends gemerkt, dass er gebrochen ist. Ich weiß nicht ob das schon länger der Fall war. Ich habe nach Verpackungsanweisung gehandelt und den gebrochenen direkt durch einen neuen ausgetauscht.
    Meine Frage ist nun ob der gebrochene Ring die Verhütung beeinträchtigt (hat)?
    Und wie ich nun weiter verfahre: startet mit dem neuen Ring ein neuer Zyklus? (Der alte hätte morgen raus gemusst) oder ob ich den neu eingesetzten Ring dann auch morgen wieder entfernen muss?
    Danke für eine Antwort!


  • Re: Verhütungsring gebrochen

    Hier ist von weiter bestehendem Schutz auszugehen. Ich würde nun die Pause auslassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X