#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Mein erster Beitrag ist etwas verwirrend mache es nochmal bisschen genauer. Also am 16.9 hatte ich die 21 Pille genommen. Hatte vor diesen 21 Pillen Einnahmefehler gemacht. Bin also somit seit dem 16.9 wieder geschützt. Bin dann am 23.9 bis 30.9 in die pillenpause gegangen. Habe am 1.10 weiter genommen.

    Hatte jetzt am 16 und 18 oktober sex. Hatte also da noch keine 21 Pillen nach der Pause genommen. Bin ich jetzt im Oktober trotzdem direkt nach der Pause wieder geschützt gewesen?

    hatte ja wie gesagt am 16.9 wieder volle 21 tage die Pille genommen....

    Weiß nicht wie das dann ist.

    danke für eure Hilfe mache mir Sorgen


  • Re: Bin ich schwanger?

    Zum Zeitpunkt des GV war der Schutz ganz klar vorhanden!

    Kommentar

    Lädt...
    X