#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Am 16.9 hatte ich meine 21 Pille genommen. Bin dann am 23.9 bis 30.9 in die pillenpause gegangen. Hatte am 16.10 und 18.10 sex. Hatte aber vor dem 16.9 Einnahmefehler so 2 stück.

    bin ich trotzdem geschützt? Hatte ja wie gesagt ab dem 16.9 wieder 21 Pillen. Habe am 23.9 normal ne 7 tage pause gemacht.

    am 16.10 hatte ich ja erst die 16 Pille weil meine Pause ja am 30.9 geendet hat.

    war aber trotzdem ab 16.9 wieder durch die pille geschützt da ist es dann auch egal ob ich ne pillenpause mache oder? Weil wie gesagt ab der 21 Pille ist safe! Oder muss ich mir jetzt Sorgen um eine Schwangerschaft machen, weil ich ja im Oktober erst 16 hatte aber davor die Pause trotzdem 21 pillen genommen habe...

    helft mir bitte

Lädt...
X