#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorzeitige Periode während erster Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorzeitige Periode während erster Pilleneinnahme

    Hallo,
    ich nehme seit fast 3 Wochen zum ersten Mal die Pille. Nach ca. einer Woche bekam ich leichte Schmierblutungen, die nach 5 oder 6 Tagen jedoch stärker wurden und seit gestern habe ich meine Periode. Jedoch habe ich noch 4 Pillen bis zur Pause übrig. Ist es normal, dass sowas am Anfang vorkommt? Und bleibt meine Periode jetzt in der Pillenpause aus und kommt dann wieder zu früh oder pendelt sich das ein?

    Liebe Grüße


  • Re: Vorzeitige Periode während erster Pilleneinnahme

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist nicht ungewöhnlich, warten Sie einfach weiter ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X