#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung Pidana ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung Pidana ?

    Hallo,

    zu meinem Problem
    Am 22.10 habe ich leider meine Pille (Evaluna 20) vergessen.
    Normal nehme ich die Pille immer gegen 21 Uhr.
    An dem besagten Tag hatte ich mit meinem Freund GV, allerdings nur kurz, da mir einfach nicht danach war...natürlich ist mir bewusst, dass auch ein Lusttropfen reicht um Schwanger zu werden. Am 23.10 habe ich dann um 16 Uhr gemerkt, das ich die Pille vom 22. vergessen habe und diese sofort nachgenommen und meinen FA informiert und von diesem die Pidana bekommen.

    Ein paar Tage nach der Einnahme war ich recht wechselhaft mit meiner Stimmung. Seit heute Abend ist mir allerdings übel und ich habe Bauchschmerzen Können das noch Nebenwirkungen sein oder muss ich mir weiter Gedanken machen? Ein 10er SST war negativ.

    Lg Lumenia


  • Re: Nebenwirkung Pidana ?

    Sie müssen sich in Bezug auf eine Ss keine Gedanken machen. Das werden noch Nebenwirkungen der Pille danach sein ...

    Kommentar

    Lädt...
    X