#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme

    Hallo,

    ich hab eine Frage. Und zwar nehm ich die Maxim und bin gerade in meiner dritten Woche des Zykluses angekommen. Ich hab vor vier Tagen eine Pillendoppeleinnahme, sowie heute. In beiden Fällen kann ich nicht zu 100% ausschließen, dass die normal, zu erst genommene Pille tatsächlich nicht gewirkt hat. Möglicherweise gäbe es bei mir also eine Doppeleinnahme in innerhalb von wenigen Tagen. Ich wollte mich hier erkundigen, ob deshallb nun der verhütende Schutz gefährdet ist oder ob ich einfach meine Einnahme ganz normal fortsetzen kann (natürlich ohne weitere doppeleinnahmen).

    Außerdem hab ich auf Grund von Halsschmerzen zur Zeit ein wenig Probleme damit, die Pille richtig runter zu schlucken. Kann das auch den Schutz gefährden, wenn sie zu lange im Mund bleibt?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Lena.


  • Re: Doppeleinnahme

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X