#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Mal Pille danach in einer Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Mal Pille danach in einer Woche

    Guten Abend
    ich brauche ganz dringend einen guten Rat bzw jemanden der mich beruhigt.
    Ich habe letzte Woche Donnerstag die Pille danach genommen da meinem Freund und mir das Kondom geplatzt ist.
    Gestern Abend ist es warum auch immer schon wieder passiert ( obwohl es andere Kondome waren ) ich hab also heute morgen nochmal die Pille danach genommen. Ich weiss dass das nicht gut ist aber ich dachte besser als eine ungewollte Schwangerschaft. Ca 5 Stunden nachdem ich die Pille danach heute genommen habe hab ich erst Schmierblutungen bekommen und jetzt auch richtiges Blut und auch nicht zu wenig. Laut meiner App ist mein Eisprung genau heute. Ich weiss nicht ob ich es mir nur einbilde oder den Eisprung auch wirklich merke.
    ist es normal dass ich jetzt so blute?? Meine Tage müsste ich eigentlich erst am 16.11 brkommen.
    Hab auch heute meine FA angerufen aber erst in 2 Wochen einen Termin bekommen
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Lg


  • Re: 2 Mal Pille danach in einer Woche

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "PIlle danach", warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Mal Pille danach in einer Woche

      Guten Morgen

      Danke für die schnelle Antwort.
      Also ist das vollkommen normal und ich muss mir keine Sorgen machen ?
      ​​​​​​LG und einen schönen tag

      Kommentar


      • Re: 2 Mal Pille danach in einer Woche

        Also ist das vollkommen normal und ich muss mir keine Sorgen machen ?
        Richtig ....

        Kommentar


        Lädt...
        X