#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und pille, gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und pille, gv

    hallo,
    ich nehme seit gestern Antibiotika ( cefurox 250mg) , also heute um 21 Uhr die 3 Antibiotikapille.
    ich bin auch in der ersten pillenwoche, also hab heute die 3 Pille genommen und dazu hatte ich eine ungeschützte pillenpause da ich statt 14 nur 12 Pillen genommen hatte bevor ich in die Pause ging.
    heute (auch in den ersten 2 pillenpausen Tagen) ungeschützten gv hatten weil wir an gar nichts mehr gedacht hatten.
    ist die Möglichkeit sehr hoch schwanger zu werden?


  • Re: Antibiotika und pille, gv

    Hallo,

    ausschliessen lässt sich ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und pille, gv

      In der Packungsbeilage steht zwar, dass dieses Antibiotika Östrogen und gestagen antibabypillen beeinträchtigt (also meine levomin 20) aber das Antibiotika tut doch nicht direkt bei der ersten Einnahme die Pille beeinträchtigen, oder?

      Kommentar


      • Re: Antibiotika und pille, gv

        Zu 100% ausschliessen kann man das Risiko nicht ... auch bei der ersten Einnahme ..

        Kommentar


        Lädt...
        X