#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 4 Tage lang vergssen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 4 Tage lang vergssen

    Hallo, ich habe ein kleines Problem und bitte im Voraus um keine blöden Kommentare wie so etwas passieren kann oder sonstiges...
    Ich habe letzte Woche wieder mit der Pille angefangen (23.10) und habe sie seit Freitag (26.10) vergessen einzunehmen. Hatte aber GV in dieser Zeit. Heute hat die Blutung dann eingesetzt und die Tage davor hatte ich immer wieder stechen und ziehen im Unterleib . Könnte das Einnistungsblutungen sein oder eher meine „ normale „ Regel durch die Hormonabsenkung ?

    Vielen Dank für die Antworten


  • Re: Pille 4 Tage lang vergssen

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, ein Schwangerschaftsrisiko ist bei diesem Verlauf nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X