#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,

    und zwar habe ich am 23.10 in der 3. Einnahmewoche vergessen die Pille einzunehmen, hab es aber erst 25.10 gemerkt. An diesem Tag hätte ich eigentlich die letzte Pille des Blisters genommen, habe aber am 26.10 mit dem neuen Blister angefangen ohne die Pille vom 23.10 nachzunehmen. Nun überlege ich am 1.11 die letzte Pille einzunehmen und dann in die Pause zu gehen. Ist der Schutz denn dann wieder gegeben, wenn ich nach dem Einnahmefehler 9 Pillen genommen habe?


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

      Hallo Doc,

      vielen Dank für Ihre Antwort ich hätte da allerdings noch eine Frage: ich hatte zwei Tage bevor ich vergessen habe die Pille zu nehmen Gv ohne zusätzlichen Schutz. Besteht in diesem Fall die Möglichkeit schwanger zu werden auch wenn man sie vorher immer regelmäßig eingenommen hat?

      Kommentar


      • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

        Wenn Sie wie beschrieben vorgehen, besteht kein Risiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X