#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, weicher stuhlgang und Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, weicher stuhlgang und Schmierblutung

    Ich weiß gerade echt nicht weiter und bekomme hoffentlich eine Antwort. Ich habe gestern wie immer meine Pille um 18 Uhr genommen, eine halbe Stunde später hatte ich das dringende Bedürfnissauf Toilette zu gehen. Nun zu dem unangenehmeren Teil, mein Stuhlgang war schon recht flüssig/breiig, hatte aber auch geformte 'stücken'. Gilt das nun schon als Durchfall?! :0 ich hatte nämlich keine Pille nachgenommen und am Abend Geschlechtsverkehr mit meinen Freund. Heute Mittag hatte ich eine Schmierblutung, könnte ich schwanger sein?!


  • Re: Pille, weicher stuhlgang und Schmierblutung

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, weicher stuhlgang und Schmierblutung

      Danke für die schnelle Antwort. Muss ich mir jetzt Gedanken um die Schmierblutung machen oder kann das sein weil ich letztes mal meine Pause ausgelassen habe?

      Kommentar


      • Re: Pille, weicher stuhlgang und Schmierblutung

        Warten Sie einfach den Verlauf ab.

        Kommentar



        • Re: Pille, weicher stuhlgang und Schmierblutung

          Ich habe das ganze Forum schon nach solchen Beiträgen wie meinen abgesucht aber bin mir trotzdem noch unschlüssig. Am Freitag ( zweite Pillenwoche) habe ich 5h vor der Pilleneinahme Durchfall gehabt. Nach der Pilleneinahme war alles okay, doch kam es am Sonntag sowie am Montag (3te Pillenwoche) wieder VOR der Pilleneinahme zu sehr flüssigen Stuhlgang ( durchfall). Heute habe ich wieder 7h vor der Pilleneinahme Durchfall gehabt und nun frage mich ob die Pille überhaupt noch wirkt?
          Wenn ich Durchfall hatte war dieser auch nur einmal am Tag und wie gesagt immer mehrere Stunden VOR der Einnahme der Pille.
          Bin ich jetzt noch geschützt?
          Ich habe auch gelesen das Durchfall, solange er Vor der Einnahme ist, egal ist. Bei anderen Foren stand aber das nach mehreren Tagen kein Schutz mehr besteht. Was genau stimmt den davon?
          Ich hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort da ich mir schon den ganzen Tag den Kopf darüber zereiße
          Dankeschön im Vorraus

          Kommentar


          • Re: Pille, weicher stuhlgang und Schmierblutung

            Wie gesagt gehe ich hier von erhaltenem Schutz aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X