#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo
    unzwar nehme ich schon länger die Pille Maxim
    ich nehme diese seit 1 Jahr ca im langzeitzyklus das heißt Immer 3 Blister durch und dann die Pause einlegen...
    ich bin jetzt beim 2. blister in der 2. Woche und habe seit 3 Tagen eine hellrote Zwischenblutung mit stärkeren Unterleibsschmerzen
    ich hätte auch keinerlei einnahmefehler..
    worin könnte die Ursache liegen?
    bin ich noch geschützt?
    vielen Dank für Hilfe..

    LG


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    im Langzeitzyklus sind Zwischenblutungen nicht ungewöhnlich, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Hallo
      also die Zwischenblutung ist nach 4 Tagen weggegangen.. jetzt nach ca 5-6 Tagen habe ich erneut eine Zwischenblutung bekommen und dabei trotzdem keinen Einnahmefehler gehabt...
      ist dies auch normal? Könnte es auch an zu viel Stress liegen?

      liebe grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X