#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz auf Langzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz auf Langzeit

    Schönen guten Tag, ich hätte eine Frage, wie der Titel schon sagt, zum Pillenschutz auf Langzeit gesehen.
    Ich nehme nun seit ca 3 Jahren die Evaluna 30 und mir hat sich die Frage gestellt, ob der Schutz nach so einer langen Zeit irgendwann nachlässt, weil sich der Körper daran gewöhnen könnte, oder sowas in der Art? Einnahmefehler habe ich nicht oft gemacht, wenn, dann ist das auch schon viele Monate her, also dürfte es das denke ich nicht beeinflussen, oder?

    Dankeschön im Voraus!


  • Re: Pillenschutz auf Langzeit

    Hallo,

    hier bleibt der Schutz auch auf Dauer erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X