#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille und feuchte Pupse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille und feuchte Pupse

    Also, da bei mir ja im Moment so ein Drama mit Durchfall und der Pille ist, macht sich meine Freundin jetzt ständig Sorgen. Sie hat jedes Mal wenn sie Pipi gemacht hat auch Stuhlgang am Toilettenpapier und beim Pupsen immer wieder flüssigen Stuhlgang in der Unterhose. Das aber immer erst abends nach ihrer Pilleneinnahme. Also innerhalb der vier Stunden. Ist die Wirkung ihrer Pille dann noch gegeben


  • Re: Antibabypille und feuchte Pupse

    Die Wirkung der Pille ist hier gegeben!

    Kommentar


    • Re: Antibabypille und feuchte Pupse

      Ich hab da auch ein Anliegen und hoffe dass Sie mir meine Angst nehmen können.
      ich hab meine Pille um 17 Uhr genommen und um 21:10 müsste ich auf Klo eigentlich nur urinieren, dabei kam aber ein feuchter Pups mit heraus, dachte mir nichts dabei hab dann mit einem Taschentuch nachgesehen und festgestellt dass es nass wie Wasser (also auch durchsichtig) am Klopapier war. Nun habe ich Angst dass beim feuchten Pups noch mehr Flüssigkeit ins Klo gekommen ist und dies als Durchfall zählt wodurch meine Pille nicht mehr wirkt. Was denken Sie?
      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Antibabypille und feuchte Pupse

        Hallo,

        hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Antibabypille und feuchte Pupse

          Guten Abend,
          wie ist es mit der pillenwirkung wenn man einen ganzen Tag über Bauchschmerzen hat (inklusive Krämpfe und auch ein Durchfall Gefühl) und beim pupsen, dann ein wenig flüssiger Stuhl rausgekommen ist innerhalb der 4 Stunden? Also wirklich nur ganz minimal, sodass es sich feucht anfühlt. Tut mir leid für die Beschreibung..
          Bleibt die pillenwirkung erhalten oder zählt dies bereits als Durchfall?

          Durchfall hatte ich dann erst 6 Stunden nach der Pille.

          Kommentar


          • Re: Antibabypille und feuchte Pupse

            Auch dann bleibt die Pillenwirkung erhalten.

            Kommentar


            • Re: Antibabypille und feuchte Pupse

              Ich hätte auch eine kurze Frage zum Thema
              ich hatte es diesen Monat 3 verschiedene Tage mal, dass ich die Pille nahm und kurz darauf pupsen musste. Mal ne Stunde danach mal 3 danach und einmal sogar so 20 min danach. Alle 3 mal kam so durchsichtige Flüssigkeit beim pupsen mit raus, nicht viel aber so dass man fühlte okay es ist nass geworden und man sah es auch am Klopapier. Zählt sowas zu Durchfall für die Pille oder kann ich beruhigt sein?

              Danke und liebe Grüße

              Kommentar



              • Re: Antibabypille und feuchte Pupse

                Auch hier besteht die Pillenwirkung weiterhin.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Antibabypille und feuchte Pupse

                  Okay vielen Dank!
                  ich mache mir nur ein wenig Sorgen, weil ich habe diesen Monat die Pille so genommen, dass ich nicht genau drauf geachtet habe, weil ich nicht mit geschlechtsverkehr gerechnet habe. Nun kam es doch dazu und ich überlege ob es in Ordnung war dass ich Feuchtigkeit (Tropfen) in den 4 Stunden beim pupsen raus gelassen habe + meine Pille immer in einem Rahmen von 12-15 Uhr genommen habe + habe öfter Alkohol konsumiert, mich aber nicht übergeben und sie auch bei Hitze mit mir in der Tasche dabei hatte.
                  eigentlich weiß ich dass das alles okay sein müsste, nur hätte ich meine Tage heute bekommen sollen, habe sie aber nicht bekommen bis jetzt das beunruhigt mich schon etwas vor allem weil ich so ein ziehen rechts hatte vor paar Tagen, als hätte ich einen Eisprung...
                  nun bin ich verunsichert.
                  denken Sie also all diese Dinge sollten eigentlich okay gewesen sein ?:-/

                  LG

                  Kommentar


                  • Re: Antibabypille und feuchte Pupse

                    Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

                    Kommentar



                    • Re: Antibabypille und feuchte Pupse

                      Hallo,
                      nur eine kleine Frage zur Absicherung. Ich habe heute morgen um 8 die Pille genommen. Die letze aus dem Blister. Ab morgen gehe ich in die Pause. Habe derzeit mit Blähungen zu tun und musste nach der Einnahme mehrmals pupsen. Gegen 11:30Uhr war ich dann auf Toilette. Dort kam neben Urin auch ein (nach meinem Gefühl) feuchter Pups mit raus. Es hat sich zumindest so angefühlt. Am Toilettenpapier waren dann leichte braune Spuren, aber nur minimal. Also Durchfall kann es ja nicht sein, oder? Kann ich von erhaltener Pillenwirkung ausgehen? Mache mir vermutlich wieder viel zu viele Sorgen,

                      Kommentar


                      • Re: Antibabypille und feuchte Pupse

                        Guten Tag JnB,

                        leider wird dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut. Wenn Sie sich an eine eine Gynäkologin, bzw. Ärzteteam wenden möchten, dann stehen Ihnen aber die Expertenräte auf unserem Schwesterportal Lifline.de zur Vergügung.

                        Hier finden Sie eine Übersicht der Expertenräte bei Lifeline: https://fragen.lifeline.de/expertenrat/

                        Ihrer Beschreibung nach würde ich aber nicht von Durchfall sprechen.

                        Alles Gute und viele Grüße

                        Victoria

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X