#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet-Ring 1 Tag zu spät - in Pause GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet-Ring 1 Tag zu spät - in Pause GV

    Hallo, ich bin verunsichert.
    Habe den Ring 14h nach der Pause zu spät eingelegt
    Hatte in der Ringfreien Pause GV an Pausen-Tag 4,5,6,7 (das waren Tag 2,3,4,5 der Periode)
    Mein Freund ist nur an Pausen-Tag 4 (bzw. Perioden-Tag 2) in mir gekommen. Die restlichen Tage halt nur der Lusttropfen...

    Eigentlich hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht dass etwas passiert sein könnte, da ich mich meiner Meinung nach an den unfruchtbaren Tagen befinde und es fast nur Lusttropfen waren. Diese sind ja von Perioden-Tag 1 - (im schlimmsten Fall) Tag 10?? (eher 14, hab durch den Ring ja regelmäßig meine Tage)

    Nun steht in der Verpackungsbeilage dass man schwanger werden könnte wenn man den Circlet Ring mehr als 3 h zu spät nach der Pause einnimmt..

    Stimmt das? Ich bin doch an meinen unfruchtbaren Tagen... mittlerweile ist der letzte GV auch schon wieder 2 Tage her und morgen wäre meine letzte Chance die Pille danach zu nehmen.. aber brauche ich sie überhaupt ?

    Wäre wirklich dankbar für eine Antwort!

    GLG Malenamalle


  • Re: Circlet-Ring 1 Tag zu spät - in Pause GV

    Hallo,

    wenn Sie ein Risiko sicher vermeiden wollen, würde ich hier zur "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X