#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch Durchfall und Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch Durchfall und Antibabypille

    Ich habe schon einen Beitrag gepostet. Mein Durchfall kam aber wieder.ich hatte Magen Darm in der Ersten und einem Teil der zweiten Einnahmewoche mit viel Durchfall. Jetzt Anfang der Dritten Woche kam der Durchfall schon für zwei Tage wieder und hält noch an. Wie lange soll ich nach der Pause nächste Woche zusätzlich verhüten?


  • Re: Immer noch Durchfall und Antibabypille

    Wenn der Durchfall zu Ende ist verhüten Sie bitte noch 7 Tage

    Kommentar


    • Re: Immer noch Durchfall und Antibabypille

      Wenn der Durchfall zu Ende ist verhüten Sie bitte noch 7 Tage
      Also wenn ich in der Einnahmepause dann den Durchfall loswerde, einfach die nächsten sieben Tage nach der Pause noch zusätzlich verhüten und ab der achten Pille passt dann alles wieder?

      Kommentar


      • Re: Immer noch Durchfall und Antibabypille

        Korrekt ......

        Kommentar


        Lädt...
        X