#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Pille aus dem Blister genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Pille aus dem Blister genommen

    Hallo ich nehme die Pille Aristo Desogestrel und war bei der 6. Pille des neuen Blisters ( Dienstag). Heute hätte ich eigentlich Mittwoch nehmen sollen, hab mich aber beim Verquatschen vegriffen und leider eine für Sonntag genommen, welche die 18 ist. Aus Sicherheitsgründen habe ich jetzt die für Mittwoch nachgenommen, und würde für später kommenden Sonntag gleich die Montags Pille nehmen, wenn das richtig wäre, bin ich denn weiterhin geschützt, da das jetzt so ein durcheinander ist und die letzteren Pillen Wirkstofflos sind ?


  • Re: Falsche Pille aus dem Blister genommen

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X