#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe am 5.10.2018 wieder begonnen die Pille zu nehmen. Hatte darauf hin gute zwei Wochen Schmierblutungen. Diese haben dann aber aufgehört. Am 25.10 nahm ich die letzte Pille und hatte am Samstag früh morgens (27.10) Sex (habe zusätzlich mit Kondom vehütet). Die Abbruchblutung (komischer weise blute ich total wenig, normalerweise hatte ich das Gefühl ich verblute) begann gestern (28.10), und heute morgen wachte ich mit üblen Magenschmerzen auf die bis jetzt anhalten. Habe Appetit und keine Übelkeit. Habe auch bereits gegessen. Kann das mit der Pille zusammenhängen? Muss ich mir Sorgen machen dass ich eventuell (trotz Abbruchblutung) schwanger sein könnte? Habe gelesen dass manche Frauen leichte Blutungen bekommen wegen der Einnistung.

    Hoffe mir kann jemand die Angst nehmen schwanger zu sein


  • Re: Schwanger?

    Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.
    Sicher nur eine Magenverstimmung ....

    Kommentar

    Lädt...
    X