#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrtägiger durchfall und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrtägiger durchfall und pille

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Undzwar ich habe seit donnerstag früh 2uhr (25.10) durchfall. Dieser begann während meiner pillenpause (vom 19.10-25.10) am freitag den 26.10 habe ich den neuen blister etwas später als gewohnt um 21:30/22 uhr angefangen. Ich habe sehr darauf geachtet nach der Pille mindestens 4stunden nicht auf die Toilette zu gehen. Am Samstag habe ich dann die Pille zur gewohnten zeit um 19eingenommen. 4stunden später war ich auf toilette und hatte ganz wenigen stückigen Stuhl. Hatte dann um kurz vor 0uhr am selben samstagabend Sex und er ist auch in mir ejakuliert. Habe dann vorsichtshalber noch eine eingenommen diese aber 2 1/2 stunden danach wieder ausgeschieden.

    Nun zu meiner Fragen, ist der Schutz erhalten geblieben? In meiner Packungsbeilage steht unter der Kategorie "magen-darm-beschwerden" nur der hinweis mit den 3/4stunden.
    pille: sibila


  • Re: Mehrtägiger durchfall und pille

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mehrtägiger durchfall und pille

      Selbst wenn der durchfall mehrtägig ist und ich sogesehen eine pille in der ersten Woche möglicherweise nicht vollständig aufgenommen hab?

      Ich überlege nämlich mir sicherheitshalber die pille danach zu holen, bin aber vorsichtig damit.

      ich mache mir große sorgen, weil mir sowas noch nie passiert ist...

      Kommentar

      Lädt...
      X