#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach weiteres vorgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach weiteres vorgehen

    Hallo,

    ich hab heute die Pille danach genommen. Da ich in der 1. Einnahmewoche eine Pille vergessen habe und das Kondom beim GV gerissen ist.
    Begonnen mit der Pille habe ich am 20.10, Die Pille vergessen am 24.10.

    Sollte ich jetzt das Blister zu Ende nehmen sprich, Jetzt noch 14. Pillen. Oder die einnahme abbrechen und am ersten blutungstag wieder beginnen?

    danke bereits im voraus.


  • Re: Pille danach weiteres vorgehen

    Hallo,

    ich würde eher zu der 2. Variante raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach weiteres vorgehen

      Hallo,
      danke Für die schnelle Antwort.
      wenn ich jetzt nach der zweiten Variante verfahre, ist dann der Empfängnisschutz ab der ersten Pille wieder gegeben oder erst nach 7. Pillen Die richtig eingenommen wurden?

      Kommentar


      • Re: Pille danach weiteres vorgehen

        Bei der 2ten Variante besteht der Schutz ab der 1ten Pille wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X